Wieviele Deutschsprachige haben wir denn nun eigentlich hier?

Started by Lewin Hufwean, December 28, 2009, 11:25:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Txe'lanafkeuan

kaltxì matsmuk

Ich heisse Enrico, bin 31 und komm aus Cottbus.
Momentan arbeitslos, also viel Zeit. :D
Seit dem Film bin ich völlig vernarrt in die Na'vi und versuch die Sprache zu lernen.Leicht isses nich.
Na denn auf eine schöne Zeit....

Pxìllan

Um meine Vorstellung zu präzisieren:

Ich bin 18 Jahre alt, heiße Dennis und komme aus Stuttgart.

Mache zur Zeit mein Abitur und was danach kommt ist noch offen.  ;)

Revy

Schließe ich mich direkt an. Noch ein Dennis hier 20 Jahre aus Rüsselsheim (weite Nähe Frankfurt). Bin derzeit in einer Zeitarbeitsfirma und bis April im Zweischichtbetrieb eingesetzt. Ab April mag mich der Bund gerne salutieren sehen, wo ich auch hoffentlich Gelegenheit bekomme mein Abitur nach zu holen.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Deranged

Oel ngati kameie!

Obwohl es ja ich sehe euch heißen sollte ka xD

Stephan 19 Jahre und aus Berlin...Find das hier recht abgefahren aber da ich nu den Film schon 5x im Kino gesehen hab muss ich langsam ma die Sprache drauf haben für den Aufbruch nach Pandora^^

Wünsch euch viel Spaß und hoffe man sieht sich!


Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

xMine

Stefan aus Schleswig-Holzstein :D
Und cool, der Site Admin ist ein Deutscher :)

Plumps

Das sollte wohl auch so sein, um sicherstellen zu können, daß alles mit rechten Dingen zugeht ;D

Nan´txe

Kaltxì frapo

Tjoa ich bin ebenfalls 19 Jahre jung, heiße Andreas, komme aus Sonthofen
(dem wohl südlichsten Kaff, welches Deutschland zu bieten hat, aber hey ich bin nur 2 Stunden von München entfernt -.- ^^)

Und kanns mir einfach nicht verkneifen hier ständig vorbeizuschauen, deswegen auch endlich ma die Anmeldung  ;D

kìyevame

Plumps

Na dann, willkommen in der Na'vi-Gemeinschaft :D

:-[ Ich hab immer noch nicht rausbekommen, was "willkommen" heißt... tskxerim? Du weißt das doch bestimmt.

Nan´txe

Hmm, ich werd ma bisschen suchen, aber so auf Anhieb... keine Ahnung :P

Tsu'tey

@ tskxerim

Da freue ich mich aber jemand hier aus meiner Ecke da zu haben, und das noch sogesagt nebenan in Leverkusen wo meine Haulinie die 227 auch noch hinfährt  ::)

Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

SerHudson

Ich finde das ausserdem doch recht interessant, das soooo viele Leute Dennis heißen!

Willkommen Namen-Vetter ^^
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

yakazumo

Hi! Ich heiße Aaron bin 22 und lebe in Witten im tiefsten NRW.
Auch ich habe im Moment durch mein studium bedingt kaum Zeit Na'vi zu lernen aber die Sprache ist einfach faszinierend.
Übrigens habe ich mal Paul Frommer via Mail angefragt ob man durch ihn mehr Infos zur Sprache bekommen könnte.
Das war vor 2 Wochen (als ich den Film das erste mal gesehen hab)
Nun hat er mir geantwortet ... leider dürfte er nicht helfen da die rechte für die Sprache bei James Cameron etc. liegen.
Allerdings kann man ihn bestimmt mal anfragen wenn irgendwelche wichtigen sinnfragen entstanden sind oder
etwas nicht ohne den Entwickler geht ^^
Er hat auf jedenfall sehr nett und zuvorkommend geantwortet.
Auf wunsch gebe ich hier gerne seine Mailadresse bekannt ... (Ich hab ne stunde gesucht bis die university bei der er arbeitet mich
durch das system gelassen hat ;) )

Tirea`ite

Hi^^

Ich komme aus Ludwigsburg, in der Nähe von Stuttgart und bin 17 Jahre alt.
Momentan geh ich noch zur Schule in die 11.Klasse und bin (wie wahrscheinlich alle hier) total fasziniert von den Na'vi und ihrer Sprache :D

Ich hoffe, dass ich neben den ganzen Sprachen, die ich eigentlich für die Schule noch lernen müsste, genug Zeit finde um Na'vi zu lernen, aber ich denke Opfer müssen gebracht werden ;)

Auf gutes Zusammenlernen!

Kìyevame

Taw'ite

tskxerim

na nu wirds ja doch recht zügig muckelig  ;D

Macht mal ruhig Leute  ;)  ich arbeite ab morgen wieder  :(  dann muß ich ja auch noch mitkommen  ;D  ;)

okrìsti

dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

'it a txep

Wow, so viele neue Deutschsprachige, seit ich zuletzt hier reingeschaut habe (krankheitsbedingt)! *staun*

Ich bin aus Österreich, genauer gesagt Wien.
(formerly known as Kawtu)

Kinman

Ich hab zwar schon ein bisschen gepostet, aber ich möcht mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Jürgen und komme aus Klagenfurt (Kärnten). Ich habe eigentlich ziemlich bald nachdem ich den Film gesehen habe nach Infos zur Sprache gesucht, wurde aber erst vor wenigen Tagen fündig. Tja und jetzt bin ich am lernen und es macht mir viel Spaß.

lg Kinman

Qotsa

Hey,

Ich bin 21 aus Thüringen (Eisenach) und wurde von readY hierdrauf aufmerksam gemacht.
Was soll ich noch sagen, bin schlichtweg überwältigt von Film, hab mir hier gerade alles mal durchgelesen und bin nun fleißig am lernen ;)

Eykyuan

Hallo!

Ich bin der Stefan aus Mittelfranken, Maschinenbaustudent und hab derzeit eigentlich gar keine Zeit Na'vi zu lernen ^^