Hallo und kaltxì - Passi

Started by Passi, February 28, 2010, 03:11:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Hallo

Ich bin der Pascal, und ich lese mit Begeisterung hier schon ne Weile mit.
Endlich komm ich auch mal dazu hier was zu schreiben.
Momentan kann ich noch recht wenig Na'vi, ich bin schon etws eingerostet was
das lernen angeht ;-)
Zudem hab ich auch echt wenig Zeit, denn ich muß mich um so einige
Internecafé's hier in Berlin kümmern.

Ich finde es einfach schön hier, weil hier die Leute so zusammenarbeiten :-)

Als Na'vi würde ich mich als Reiter und Jäger bezeichnen, obwohl ich zu den
"Weicheiern" gehören würde die einfach kein Tier umbringen könnten ;-)
Aber wenigstens geht das mit dem reiten ganz gut.

Na mal sehen wie laaaange es dauern wird, bis ich nicht jedes Wort hier nachschlagen muß  ;-)
11 mal Kino hat da auch noch nicht viel geholfen.....


Bis denne

kìyevame

Passi

Arkiou

Kaltxì ma Passi

Dann mal Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spass hier und dennoch viel Erfolg beim lernen. Ich hab leider auch kaum Zeit aber es geht langsam aber stetig vorran :)

oel ngati kameie

Ash

Kaltxì ma Passi,

dann willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Navi

kaltxì

willkommen bei den chaoten ;)

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Passi,

herzlich willkommen hier bei den Chaoten (Navi muss gleich wieder mit der ganzen Haustür reinfallen :)).

Das mit dem Reiten klappt? Was reitest Du, wenn man fragen darf? Western oder unnormal *lach*?

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Passi

Kaltxì ma eylan Tirea a Tswon

Ich reite vierbeinige Pferde (wenn ich mal dazu komme).
Englisch-Freizeit. Westen hab ich mal probiert, fand das auch sehr interessant, ging aber rückwärts mit dem Pferd durchs Gebüsch ;-)
Sollte da auch noch etwas üben, was mich gerade wieder an den Film erinnert :-)

Was die Chaoten angeht....dann bin ich hier ja vollkommen richtig.
Meine Freunde schlagen auch immer die Hände überm Kopf zusammen :->

Irayo an alle hier  :)

Bis denne

kìyevame

Passi

txe'lan atxur

Von mir auch ein herzliches Kaltxì und willkommen
und viel Spaß mit uns "Chaoten" :D

Passi

Kaltxì

Na ja, ich muß immer noch fast jedes Wort nachschlagen, obwohl ich nun 25 mal im Kino war.

Meine Güte, ist das schon ein ganzes Jahr her.....

Aber chaotisch ist es hier immer noch  ;D

Passi

raster

ein jahr vergeht schnell.. nunja immerhin bist du noch da
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Genau und das ist das wichtigste wir sind immer noch hier und wir bleiben es, ich könnte ja jetzt sagen wir sind "Die Liga der außergewöhnlichen Gentelman" nur etwas größer  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ist eigentlich schon erschreckend, wie schnell die Zeit doch vergeht. :-[
Aber schön, dass es hier noch Nutzer der ersten Stunde gibt, die noch aktiv sind.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]