Wieviele Deutschsprachige haben wir eigentlich im Forum? (Umfrage zum Thread)

Started by Krrtspangyu, May 31, 2010, 09:47:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wo kommt ihr her? Für knappe Infos siehe unten.

Baden-Württemberg (Deutschland)
6 (7%)
Bayern (Deutschland)
9 (10.5%)
Berlin (Deutschland)
1 (1.2%)
Brandenburg (Deutschland)
1 (1.2%)
Bremen (Deutschland)
1 (1.2%)
Hamburg (Deutschland)
2 (2.3%)
Hessen (Deutschland)
8 (9.3%)
Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
4 (4.7%)
Niedersachsen (Deutschland)
5 (5.8%)
Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
23 (26.7%)
Rheinland-Pfalz (Deutschland)
5 (5.8%)
Saarland (Deutschland)
0 (0%)
Sachsen (Deutschland)
4 (4.7%)
Sachsen-Anhalt (Deutschland)
4 (4.7%)
Schleswig-Holstein (Deutschland)
4 (4.7%)
Thüringen (Deutschland)
1 (1.2%)
Aargau (Schweiz)
2 (2.3%)
Appenzell Ausserrhoden (Schweiz)
0 (0%)
Appenzell Innerrhoden (Schweiz)
0 (0%)
Basel-Landschaft (Schweiz)
0 (0%)
Basel-Stadt (Schweiz)
0 (0%)
Bern (Schweiz)
0 (0%)
Freiburg (Schweiz)
0 (0%)
Genf (Schweiz)
0 (0%)
Glarus (Schweiz)
0 (0%)
Graubünden (Schweiz)
0 (0%)
Jura (Schweiz)
0 (0%)
Luzern (Schweiz)
0 (0%)
Neuenburg (Schweiz)
0 (0%)
Nidwalden (Schweiz)
0 (0%)
Obwalden (Schweiz)
0 (0%)
Schaffhausen (Schweiz)
0 (0%)
Schwyz (Schweiz)
0 (0%)
Solothurn (Schweiz)
0 (0%)
St. Gallen (Schweiz)
1 (1.2%)
Tessin (Schweiz)
0 (0%)
Thurgau (Schweiz)
0 (0%)
Uri (Schweiz)
0 (0%)
Waadt (Schweiz)
0 (0%)
Wallis (Schweiz)
0 (0%)
Zug (Schweiz)
0 (0%)
Zürich (Schweiz)
2 (2.3%)
Burgenland (Österreich)
0 (0%)
Kärnten (Österreich)
0 (0%)
Niederösterreich (Österreich)
2 (2.3%)
Oberösterreich (Österreich)
0 (0%)
Salzburg (Österreich)
0 (0%)
Steiermark (Österreich)
1 (1.2%)
Tirol (Österreich)
0 (0%)
Vorarlberg (Österreich)
0 (0%)
Wien (Österreich)
0 (0%)
Sonstige
0 (0%)

Total Members Voted: 85

Jake.S

Quote from: Yaknun on July 31, 2012, 02:05:07 PM
Keine Angst, bin ein gnadenloser  ;D aber nicht unfreundlicher Jäger  :P :P :P

...........................


lol?
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Ricardo

Soll heißen?

"Sehr geehrter Nantang, es tut mir Leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber leider muss ich Sie nun vom Leben erlösen. Bitte halten Sie still, die Prozedur wird schnell und mit wenigen Schmerzen Ihrerseits stattfinden."

Jake.S

      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Yaknun

Quote from: Jake.S on August 13, 2012, 12:51:53 PM
Da hat man es als RDA besser. Einfach draufballern. ^^

Und genau daher bin ich lieber ein konsequenter aber höflicher Na'vi  8) :P
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Kaltxì

Nun ich komme aus Bayern genauer Neu-Ulm (ob einige dieses "Städtchen" kennen? ;D)

- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo


Tìtstewan

Kaltxì ma Ricardo

Hmm, von ihm schließst du auf Neu-Ulm? Ich dachte der wäre Ulmer... ;D ;)

- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Ja, aber er hat erzählt, zu irgendeinem Zweck ist er als Jugendlicher mit dem Fahrrad immer nach Neu-Ulm gefahren.
Warum genau, weiß ich nun auch nicht mehr. Ist ja auch egal. ;)

Yaknun

Quote from: Tìtstewan on August 18, 2012, 09:44:00 AM
(ob einige dieses "Städtchen" kennen? ;D)


Bin mal vorbei gefahren; zum Hineinfahren war mir der Ort einfach zu klein  ;D ;D ;D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Kaltxì ma Yaknun

Quote from: Yaknun on August 25, 2012, 07:29:41 AM
Bin mal vorbei gefahren; zum Hineinfahren war mir der Ort einfach zu klein  ;D ;D ;D
Kenne ich irgendwo her...
Die meisten fahren eher in Ulm hinein als in so nen "Dorf" wie Neu-Ulm. ;D ;D ;D
Irgendwie auch verständlich, denn Ulm hat mehr zu bieten :)

- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Quote from: Tìtstewan on August 25, 2012, 08:49:13 AM

Die meisten fahren eher in Ulm hinein als in so nen "Dorf" wie Neu-Ulm. ;D ;D ;D
Irgendwie auch verständlich, denn Ulm hat mehr zu bieten :)


Tja, ma Tìtstewan - hätte ich gewußt, daß dort ein Na'vi wohnt, wäre ich natürlich doch hinein- und durchgefahren  :D

Aber so ...  :(
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eana Unil

Endlich mal wieder jemand, der nich in NRW, sondern im Süden Dooflands wohnt *Arme in die Luft schmeiß und freu*

Meckert nu bloß nich, ich will mich nur nich dauernd allein im Süden fühlen :P

Tìtstewan

Quote from: Yaknun on August 25, 2012, 09:03:27 AM
Tja, ma Tìtstewan - hätte ich gewußt, daß dort ein Na'vi wohnt, wäre ich natürlich doch hinein- und durchgefahren  :D

Aber so ...  :(
Och menno, da hätte ich skxawng wohl viel früher schreiben sollen, wo ich wohne. :-[ :-X

Quote from: Eana Unil on August 25, 2012, 09:10:46 AM
Endlich mal wieder jemand, der nich in NRW, sondern im Süden Dooflands wohnt *Arme in die Luft schmeiß und freu*

Meckert nu bloß nich, ich will mich nur nich dauernd allein im Süden fühlen :P
Das freut mich! So komme ich mir auch nicht so alleine vor. :P
Es wird ja mal auch langsam Zeit, dass auch die Na'vi aus dem Süden verstärkt auftreten!  ;D :D ;)


- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Sey'Syu

Kaltxì
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus der Westpfalz. :D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Quote from: Sey'Syu on January 10, 2013, 03:32:02 PM
Kaltxì
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus der Westpfalz. :D

Wow und wieder mal ein Zuwachs; und gleich um die Ecke von mir  :D :D :D

Also einfach mal: herzlich willkommen und viel Spaß hier in dieser Runde  ;)

ta
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


uniltiranyu aean

You can write me in Italian, French, German and of course in English.

Eywa ngahu

Passi

Kaltxì "Hesse"

Gibts da vielleicht noch etwas mehr, was man wissen könnte über dich?  :D


Passi

uniltiranyu aean

ach so haha, ja ich vergesse immer das die replys nach hinten kommen. Die ersteren haben immer, noch einer aus nwf oder so deswegen.
Hessin, schlecht in na'vi, motviert es aber zu lernen haha
You can write me in Italian, French, German and of course in English.

Eywa ngahu

Passi