Wieviele Deutschsprachige haben wir eigentlich im Forum? (Umfrage zum Thread)

Started by Krrtspangyu, May 31, 2010, 09:47:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wo kommt ihr her? Für knappe Infos siehe unten.

Baden-Württemberg (Deutschland)
6 (7%)
Bayern (Deutschland)
9 (10.5%)
Berlin (Deutschland)
1 (1.2%)
Brandenburg (Deutschland)
1 (1.2%)
Bremen (Deutschland)
1 (1.2%)
Hamburg (Deutschland)
2 (2.3%)
Hessen (Deutschland)
8 (9.3%)
Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)
4 (4.7%)
Niedersachsen (Deutschland)
5 (5.8%)
Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
23 (26.7%)
Rheinland-Pfalz (Deutschland)
5 (5.8%)
Saarland (Deutschland)
0 (0%)
Sachsen (Deutschland)
4 (4.7%)
Sachsen-Anhalt (Deutschland)
4 (4.7%)
Schleswig-Holstein (Deutschland)
4 (4.7%)
Thüringen (Deutschland)
1 (1.2%)
Aargau (Schweiz)
2 (2.3%)
Appenzell Ausserrhoden (Schweiz)
0 (0%)
Appenzell Innerrhoden (Schweiz)
0 (0%)
Basel-Landschaft (Schweiz)
0 (0%)
Basel-Stadt (Schweiz)
0 (0%)
Bern (Schweiz)
0 (0%)
Freiburg (Schweiz)
0 (0%)
Genf (Schweiz)
0 (0%)
Glarus (Schweiz)
0 (0%)
Graubünden (Schweiz)
0 (0%)
Jura (Schweiz)
0 (0%)
Luzern (Schweiz)
0 (0%)
Neuenburg (Schweiz)
0 (0%)
Nidwalden (Schweiz)
0 (0%)
Obwalden (Schweiz)
0 (0%)
Schaffhausen (Schweiz)
0 (0%)
Schwyz (Schweiz)
0 (0%)
Solothurn (Schweiz)
0 (0%)
St. Gallen (Schweiz)
1 (1.2%)
Tessin (Schweiz)
0 (0%)
Thurgau (Schweiz)
0 (0%)
Uri (Schweiz)
0 (0%)
Waadt (Schweiz)
0 (0%)
Wallis (Schweiz)
0 (0%)
Zug (Schweiz)
0 (0%)
Zürich (Schweiz)
2 (2.3%)
Burgenland (Österreich)
0 (0%)
Kärnten (Österreich)
0 (0%)
Niederösterreich (Österreich)
2 (2.3%)
Oberösterreich (Österreich)
0 (0%)
Salzburg (Österreich)
0 (0%)
Steiermark (Österreich)
1 (1.2%)
Tirol (Österreich)
0 (0%)
Vorarlberg (Österreich)
0 (0%)
Wien (Österreich)
0 (0%)
Sonstige
0 (0%)

Total Members Voted: 85

Krrtspangyu

Hier die Umfrage zum Thread, um es nochmal deutlich aufzulisten. (Das soll nicht heißen im Thread wäre es undeutlich :D)

Ich habe die 16 Bundesländer Deutschlands, die 9 Bundesländer Österreichs und die 26 Kantone der Schweiz aufgelistet, außerdem, für Deutschsprachige außerhalb deutschsprachiger Gebiete, ganz unten "Sonstige" ;)

Bitte weist mich darauf hin, falls ich etwas falsch geschrieben habe oder ihr Verbesserungsvorschläge habt :)

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Arkiou


raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

bommel


CommanderAdama

Quote from: raster on June 01, 2010, 12:51:53 PM
bin mal gespannt, wie viele aus bayern kommen

Schöne Grüße aus Bremen.
Ich bin aber auch regelmäßig in Hannover wegen meiner Ausbildung (Berufsschule & Lehrgang)
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Und schon bin ich der 11. NRWler :)

Gebürtig aus Wermelskirchen und da lebe ich auch noch ;)
Nahe an "Tsu'tey" dran ;)
'ivong Na'vi

Mo'at

Heyho ihr lieben :)

Ich gehöre ebenfalls zu den rheinischen Frohnaturen hier :)
Gebürtig aus Düren und vor 3 jahren ca. nach Euskirchen gezogen.
Schön das es so viele NRWler hier gibt ^.^
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

taronyu'uk

komme gebürtig aus dem herze bocholts wohne nun aber mitten im ruhrpott

"Bochum ich komm aus dir" ;D

Tsu'tey

Bochum sehr schön getreut dem Motto von Herbert Grönemeyer "Bochum ich häng an dir, Bochum ich komm aus dir"  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

Kaltxì.

Bin gebürtiger Hesse und habe über 40 Jahre im Taunus gelebt. Seit ein paar Wochen nun wohnen wir im "Mansfelder Land", 30km von Halle / Saale entfernt.

Kìyevame,

Euer Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Krrtspangyu


Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Tjulek


Teyaw



Ikxeru

So viele aus NRW hier... und jetzt noch einer mehr: Ich komme aus Essen.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi


Apokya

'ivong Na'vi

Banshee314

Quote from: Eichhörnchen...Bin gebürtiger Hesse und habe über 40 Jahre im Taunus gelebt. Seit ein paar Wochen nun wohnen wir im "Mansfelder Land", 30km von Halle / Saale entfernt...
Herzlich willkommen in SA!
Eigentlich geht die Völkerwanderung doch in die entgegengesetzte Richtung  :-\
Schätze Du hast dich noch nicht unter SA eingetragen, sonst wären wir schon 2 von den 3en  :)

kronic2k

MfG, kronic2k

www.kronic2000.com