DeathNin - Wollt mich mal vorstellen ^^

Started by DeathNin, January 20, 2010, 11:04:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DeathNin

Hallo erstmal

wie die anderen auch schon alle sagen bin ich auch ein fan von Avatar.Der film ist einfach toll hehe
und wie auch die anderen leute hier hab ich stunden lang nen forum gesucht wo ich die
sprache der navi lernen kann aber ohne erfolg naja jetzt hab ichs ja bis hiher geschaft  ;D
und bin ganz neu kenne kein wort außer ( narí ) also das auge.würde mich über hilfe freuen und vll nen paar lern tipps ^^

so jetzt hab ich ganz vergessen was über mich zusagen  ;D

also ich bin ein fantasy fun durch und durch aber science fiction fun
hab auch viele bücher drüber hehe so und bin 18 und heiße René
naja meine hobbys sind sport treiben mit freunden treffen und an wochenenden
ein bisschen feiern tja mehr fehlt mir nicht ein was ich über mich so erzählen kann
außer noch das ich ein witziges kerlchen bin  ^^
nun gut ich danke schonmal für tipps und tricks bei der sprache

und hoffe kann die auch bald dann können wir alle im foren miteinander sprechen hehe  ;D
wäre echt net wenn mir auch noch jemand unter die arme greifen könnte hab skype ,isq,msn


gut mfg

Deathnin

Riku

Wilkommen !
Zum lernen kann ich dir gut die Arbeitsblätter empfehlen und auch eig. alle anderen Sachen die es
HIER
gibt. Am anfang ist es recht schwer ein Anfang zu finden. Danach flutscht es aber. :)

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi


FelR

Kaltxì ma DeathNin.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen.
Wie lautet denn deine ICQ-Nummer, damit ich dich adden kann?

FelR.



Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tirea a Tswayon

kaltxì ma DeathNin,

wiillkommen und viel Spass im Forum.

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Kinman

Kaltxì ma DeathNin ;)

Du kannst mir gerne im Skype oder ICQ adden.. Skype ist sinnvoller, da sind wir schon mehrere..
Skype Acc: tasKinman

lg Kinman

txe'lan atxur

kaltxì
und viel Spaß beim Lernen, ma René


Mr._NoSkill

Wilkommen im Forum.
Man mekt das du ein wiziges Kerlchen bist ^^
Wie schon gesagt: fang am besten mit den Arbeitsblättern an.