XtreamCreep stellt sich auch mal vor =)

Started by XtreamCreep, June 24, 2012, 11:06:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

XtreamCreep

Hey leute,

ich bin XtreamCreep (Dennis), werde im August 17 Jahre alt und komme aus Dortmund, NRW, Deutschland.

Ich gehe auf einer Gesamtschule und habe am letzten Freitag mein Abschlusszeugnis (Ø=2.25) bekommen und wede ab nächsten Schuljahr in die gymnasiale Oberstufe (11. Klasse) gehen um mein Abitur zu machen.

Ich bin auf die Seite gestoßen, als ich mehr über den Film und vor allem der Sprache erfahren wollte. Seit dem bin ich auch fleißig am lernen, obwohl es schwerer fällt als ich dachte ;)
Naja bleibe hartnäckig und hoffe auf erfolg :D

Sonst fällt mir nicht mehr viel ein :D
Bei fragen meldet euch einfach :)


LG
Dennis - XtreamCreep
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

´eveng te atan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte ma tsmukan amip alu Dennis..

Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst und dass Du hier das findest (sprachlich), was Du Dir erhofft.
Da Du die Sprache lernst/lernen möchtest, verseise ich Dich schon mal an unsere Skype, bzw. Teamspeak  Lerngruppe (Mo und Mi Abends gegen 20h - Ende offen).

Vor einiger Zeit haben wir unsere 3. Lerngruppe hier eröffnet, sodass Du da vllt. noch mit rein paßt - Wenn Du magst.

Ansonsten poste hier Deine Fragen und Wünsche und Dir wird geholfen werden.

ta

'eveng te atan

Eana Unil


XtreamCreep

Danke euch =)

Habe vorgestern angefangen mit der Grammatik. Also theoretisch. Die habe ich schon fast drin. Also mit den Endungen und so.
Heute habe ich mir das Wörterbuch genommen und mir die wichtigsten/häufig gebrauchten Wörter herausgeschriben ^^

Zu den Lerngruppen:
Ich denke ich quetsche mich rein, aber am liebsten wäre es mir, wenn ich dann schon ein wenig verstehen und sprechen kann^^

Habe ja jetzt Ferien =) da klappt das bestimmt =)

Danke nochmal ;)
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Passi

Kaltxì ma XtreamCreep

Willkommen bei den Merkwürdigen hier.  ;D
Ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.

Viel zu sehen, das gibt es hier. ;)
Über die Sprache, über den Film, FanFiction, ForumsTreffen und dies und das.

Passi

XtreamCreep

Dankeschön fürs willkommen heißen =)

Signatur fertig^^ jetzt mal ein bisschen durchstöbern hier =)
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Ningey

Kaltxì, ma 'eylan, ulte zola'u nìprrte'!

Es ist immer gut, wenn jemand Neues dazustößt - und je mehr, umso besser. :)
Viel Erfolg beim Lernen. Evtl. kann Dir ja einer derjenigen, die schon länger hier sind, dabei helfen, den Anschluß hinzukriegen, dann kannst Du bei der aktuellen Lerngruppe auch noch einsteigen.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Jake.S

Dann auch ma von mir ein herzliches Willkommen. 8)
Viel Spaß beim Durchstöbern. :D
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

XtreamCreep

Nochmals danke und das gilt jetzt auch für alle nachkommenden Willkommensgrüßen =)

@Ningey:
Das wäre echt super. Muss gucken ob ich alles zeitlich einordnen kann, aber müsste zu 80-90% klappen.
Wer sich bereit erklärt einem Greenhorn ein wenig Nachhilfe zugeben kann sich bei mir melden. (Sihe Signatur Kontaktmöglichkeiten ;) )
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Ningey

Können wir gerne machen, so meine Schichten es zulassen (ist leider ein recht merkwürdiges Rotationsschema, aber wenn Du damit kein Problem hast, können wir gerne gemeinsam üben).
Du kannst mich sowohl im Skype als auch per TS erreichen (Letzteres i. d. R. auf meinem TS-Server, ts.robidu.de).


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

XtreamCreep

Hätte ich Nichts gegen ;) . Habe z.zt. zwar zeitlich mehr Zeit (Sommerferien) aber während Schule in 8 Wochen sieht das auch wieder anders aus. Aber erstmal Zeit ohne ende *thumb up*

Kannst mich ja Skype Adden (siehe Signatur)
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Tsu'tey

Na denn mal wilkommen im wohl besten Irrenhaus das es gibt  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte! ;)

Willkommen bei den Na'vi-Verrückten! ;D

- ta Titstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ikxeru

Kaltxì ma XtreamCreep (alu ... Eksìtrrimä Krrihep ???) ulte zola'u nìprrte'.

Schön, dass Dich Dein Weg zu uns geführt hat.
Du hast also schon begonnen, selbstständig zu lernen und Dir sogar Gedanken über die Herangehensweise gemacht.
In einem Wort: Txantsan!
Wenn Du mit uns lernen willst: Du hast die allerbesten Möglichkeiten. Fragen sind gerne gesehen und Hilfe ist immer nah!

*seufz zufrieden*: Wenn ich laut aus dem Fernster schaue, sehe ich auf unser blaues Land. :)
(Und: unsere beiden Neu-Dortmunder freuen sich sicherlich am meisten über den Zuwachs.)
NRW +1. yeah!

Lies alles weg, poste viel und diskutiere. Nochmals: Willkommen.

- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Vip'kan

Kaltxì ma tsmukan,

es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Noch jemand aus NRW *freu*

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

LG
Vip'kan
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Schon merkwürdig in der Tat, als wenn das irgendwie nen Nest gibt oder so....  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Derian24

Ich bin vielleicht noch nicht lange hier, aber auch ein Hallo meinerseits.

Viel Spass hier  ;)

Grüße

Apokya

Herzlich Willkommen

freue mich wieder jemanden aus der Umgebung begrüßen zu dürfen :)

Habe viel Spaß hier im Forum ;)

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

XtreamCreep

LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper: