Avatar: Frontiers of Pandora™

Started by Passi, December 06, 2023, 01:50:40 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì

Naaa, und wer ist schwach geworden, und hat sich das neue Spiel von Ubisoft "Avatar: Frontiers of Pandora™" gekauft? 
Passi  <----  ;D


Ab morgen kommt es offiziell raus.
Aussehen tut es ja gar nicht mal so schlecht, was man so auf Youtube so sieht.
Sind wohl so ca. 30 h Spielzeit, plus Openworld erkunden.
Die Musik ist einfach nur gut, finde ich.

Bis denne, Eywa ngahu!

ta Passi



Artreon


Tìtstewan

Das Game ist einfach nur schön! Für jeden der gerne als Na'vi durch die Wildniss streifen möchte oder gar mit dem Ikran durch Lüfte segelt, ist dieses Spiel ein absolutes Haben-muss!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Artreon

Ja, definitiv... :-)
anfangs dachte ich....naja.... aber es gibt wirklich viel zu entdecken....

Ricardo

Ich würde auch gerne, aber dafür brauche ich einen neuen PC und das wird vor nächstem Jahr eher nichts.  ;D

Apokya

Habes es durch günstige Umstände bekommen  :P

Eywa war gütig zu mir  :atokirina:

Bisher schon ein paar Stunden versenkt. Macht viel Spaß  :)  :)
Nur meine alte Grafikkarte lässt mich nicht die ganze Schönheit betrachten  ;D  :'(
'ivong Na'vi

Passi

Kaltxì

Ja, meine Rechner sind auch schon sehr in die Jahre gekommen.
Habe nun eine Meta-Quest3....
Wie irre wäre das Spiel in 360 Grad-VR?  ;D

Passi

Tìtstewan

360° VR? Wenn es noch in hoher Auflösung sein sollte, dann gibt es leider noch keine Hardware, die das in verfünftiger Bildwiederholrate schafft.

Meine Gafikkarte pfeift schon aus dem letzten Loch... 3200px x 1800px alles auf "Hoch" bzw "Ultra" bei ca. 50 Bilder/Sekunde, aber ne Augenweide!

Und wer alles aus dem Spiel rausholen möchte, einfach -unlockmaxsettings als Startparameter eingeben. Aber da geht selbt eine RTX 4090 in die Knie.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Klasse Bilder.

Selbst wenn vieles automatisch generiert wird, muß es ja noch korrigiert werden,
bei der Programmierung. Was für eine Arbeit.

Passi

Artreon

ja es sieht gigantisch aus...auch wenn ich eindeutig die generation der pen and paper rollenspieler bin


Tìtstewan

Ich habe mal ein paar Screenshots mit aktiviertem -unlockmaxsettings Kommandozeile und alle Einstellungen auf Max...
Auflösung ist UHD: 3840px x 2160px - Ich habe so ca. 15-20 fps im Spiel und mein PC ist zum Triebwerk mutiert, hrh.

Dateigröße: 22.09MB Link to image

Dateigröße: 19.53MB Link to image

Dateigröße: 20.18MB Link to image

Dateigröße: 20.17MB Link to image

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Toliman


Passi


Artreon