Erfolgreichster Film aller Zeiten!!!

Started by Tsmuke asìltsan, January 22, 2010, 08:19:41 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsmuke asìltsan

Kaltxì

Wie ihr vielleicht alle schon gehört habe, steht Avatar kurz davor der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden. Im Moment (22.01.) hat der Film laut Wikipedia schon über 1,68 Mrd. Dollar eingenommen.

Mich würde interessieren, was ihr so denkt, wann es soweit sein wird, dass der Film die 1,83 Mrd. Dollar Grense knackt???

Eywa ayngahu

Oel ayngati kameie


EDIT: Betreff korrigiert
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Kinman

Innerhalb des Wochendes 30/31 Jan.
Das ergab meine Hochrechnung ;)

Hifkey'Tìranyu

Ich denke auch, dass es vor der Bekanntgabe der Oskarnominierung soweit sein wird, zumindest wünsche ich es mir

Lewin Hufwean

Quote from: Tsmukana sìltsan on January 22, 2010, 08:19:41 AM
Avatar kurz davor der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden.

Kleine Korrektur: Aller bisheriger Zeiten. Wir wollen doch den künftigen Generationen nicht das Wasser abgraben, oder?  ;)

Hifkey'Tìranyu

stimmt, vielleicht wird Avatar ja von Avatar-2 und -3 getoppt^^

Eywa sìltsan

Was ich denke? Ehrlich verdient natürlich!

Avatar ist der beste Film den ich bislang in meinem Leben gesehen habe. Wenn ich das dann demnächst auch noch an Hand von Zahlen belegen kann ist es umso besser. Ich werde weiterhin fleißig ins Kino gehen und die Einnahmen ankurbeln :D
"...I pray in my heart that this dream never ends..."

kailaunil

na das hat avatar aber auch verdient würd ich sagen  ;D
toll wär dann wenn avatar von avatar 2 geschlagen wird lol

aber das werden wir erst 2011 sehen...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsmuke asìltsan

QuoteAvatar kurz davor der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden.

Kleine Korrektur: Aller bisheriger Zeiten. Wir wollen doch den künftigen Generationen nicht das Wasser abgraben, oder?  Wink

Ich wollte mir nicht anmaßen zu vermuten, dass nie wieder so ein Toller Film entstehen wird (obwohl ich das nicht ausschließen will). Aber man sagt dass doch so, dass etwas "das Beste aller Zeiten" sei

Ich meinte es nicht so wörtlich

Eywa ayngahu
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Kinman

Quote from: kailaunil on January 22, 2010, 11:17:55 AM
aber das werden wir erst 2011 sehen...

Ich sags echt nicht, gerne, aber das mit 2011 wird zu 99,9% nix (auch wenn ich's gerne anders hätte).
Cameron hat gesagt, dass er noch nicht einmal ein Script zu Avatar 2 hat, sondern nur ein paar Gedanken.

Script schreiben, Preproduction, Dreh in 2 Jahren... Das klappt nicht. Außerdem dreht Cameron vorher noch an Battle Angel Alita, welcher 2011 rauskommen sollte.
Ich rechne frühestens 2013/2014 mit Avatar 2.

EDIT: Und Avatar ist der beste Film aller Zeiten! Keine Widerrede! :D  ;D

lg Jürgen

kailaunil

QuoteIch sags echt nicht, gerne, aber das mit 2011 wird zu 99,9% nix (auch wenn ich's gerne anders hätte).
Cameron hat gesagt, dass er noch nicht einmal ein Script zu Avatar 2 hat, sondern nur ein paar Gedanken.

Script schreiben, Preproduction, Dreh in 2 Jahren... Das klappt nicht. Außerdem dreht Cameron vorher noch an Battle Angel Alita, welcher 2011 rauskommen sollte.
Ich rechne frühestens 2013/2014 mit Avatar 2.

lg Jürgen

och mensch jetzt musstest du mir wieder alles verderben  :'(
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsmuke asìltsan

und ich hatte gehofft das Avaar 3 "schon" 2013/2014 rauskommen soll
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Keyìm

Ich hab grad noch mal den Film ein bissel gepushed.  ;D Zum 2. mal in 3D. Je öfter ich den sehe um so besser ist er... *schwärm*

Ich denke er wird Titanic definitiv ablösen. Zu Recht!  8)
Ma Jake, sa'nokìl ayoengä pongutì ke ftxey. Poel pxan tìreyä nì'aw herawnu.

Maggo

Quote from: Keyìm on January 22, 2010, 04:01:35 PM
Ich hab grad noch mal den Film ein bissel gepushed.  ;D Zum 2. mal in 3D. Je öfter ich den sehe um so besser ist er... *schwärm*

Ich denke er wird Titanic definitiv ablösen. Zu Recht!  8)

Ich mag auch nicht glauben dass so ein kitschiger Film so erfolgreich war :)

Aber Avatar ist zurecht ein Hit :)

'Ivong Avatar!
kaltxì ma smuké sì ma smukan! Eywa ayngahu.

Tsmuke asìltsan

Neuester Einkommensstand: 1,689 Mrd. Dollar

(Quelle: Wikipedia, 32.01.2010, 10:48 Uhr)

nur noch 100.000.000 Dollar!!!

Ivong Avatar!!!

Eywa ayngahu

Ayngayä Tsmukan asìltsan
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Txon-tute

es gilt zu beachten, Avatar mag vielleicht erfolgreichster Film vom Einkommen her sein, jedoch steht er noch weit hinter auf der liste mit den meistbesucheten Kinobesuchern. Druch die Infaltion wurde alles nämlich ein bisschen komplizierter.
Die erfolgreichsten Filme anhand verkaufter Tickets sind nämlich:

Platz 10: «Schneewittchen und die sieben Zwerge» / 109'000'000 Tickets.

Platz 9: «Der Exorzist» / 110'568'700 Tickets.

Platz 8: «Doktor Schiwago» / 124'135'500 Tickets.

Platz 7: «Der weisse Hai» / 128'078'800 Tickets.

Platz 6: «Titanic» / 128'345'900 Tickets.

Platz 5: «Die zehn Gebote» / 131'000'000 Tickets.

Platz 4: «E.T.» / 141'854'300 Tickets.

Platz 3: «The Sound of Music» / 142'415'400 Tickets.

Platz 2: «Krieg der Sterne» / 178'119'600 Tickets.

Und Platz eins! (trommelwirbel9:

Platz 1: «Vom Winde verweht» / 202'044'600 Tickets.


Nichts desto trotz würd natürlich auch Cameron die Hand schütteln und gratulieren :)
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Tsmuke asìltsan

Kaltxì

Das Problem bei den Besucherzahlen von Avatar wurde auch schon bei Wikipedia angesprochen:
Diese Filme sind alles schon ein bisschen älter als 10 Jahre. Damals war das Thema "Schwarzkopie" noch kein Thema, weshalb auch alle die den Film sehen wollten ins Kino gegangen sind.
Es wird vermutet, dass nur zwei drittel aller Menschen die Avatar gesehen haben ins Kino gegangen sind. Das andere Drittel hat sich vermutlich den Film illegal im Internet beschafft. Von dem her ist Avatar doch auch sehr erfolgreich, was die Besucher angeht.

Eywa ayngahu
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Txon-tute

Touchè! :)

Was jetzt noch interessant zu wissen wäre wie viele der Besucher den Film in 3D sahen und wie viele nicht.
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Eywa sìltsan

Wir können ja einen Thread machen in dem wir genau diese Daten erfassen. Jeder schreibt rein wie oft er den in 3D und wie oft normale gesehen hat. Dann wissen wir das wenigstens von den Forenmitgliedern. Macht natürlich erst Sinn wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft. Da darf ich gar nicht dran denken....
"...I pray in my heart that this dream never ends..."

Tsmuke asìltsan

Dann tus nicht...

Ich würde mal sagen so rein aus dem Bauch heraus, dass diejenigen, die sich den Film im Internet heruntergeladen haben, ihn nicht auf 3D gesehen habe, nur so mal angenommen;)
Und von denen die ins Kino gegangen sind, haben schätze ich, wieder rein nach gefühl, so zwei drittel in 3D den FIlm angeschaut. Zumindest währe das sehr gut denkbar.

Eywa ayngahu
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Hifkey'Tìranyu

also ich glaube, dass nahezu 100% hier im Forum den Film in 3D gesehen haben und das ganze mehrfach, mich eingeschlossen.
Ich glaube auch, dass es nichts damit zu tun hat, ob sich jemand den Film gezogen hat oder nicht.
Natürlich kann ich nicht verstehen, dass manche solche großen Filme gar nicht im Kino sehen wollen und ihn sich nur ziehen. Schon alleine wegen der Leinwandgröße und 3D-Technik ist es ein muss! Leider ist Kino doch recht teuer. Wenigstens brauch man bei Avatar kein Popcorn oder Getränk, beim ersten mal sehen habe ich beides komplett vergessen und saß am ende des Filmes mit ner vollen P-Tüte da ;D