Zeitschriftenartikel, Poster, ...

Started by Muntxa, January 26, 2010, 10:23:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Quote from: Ikran-Seze on February 09, 2013, 11:58:07 AM
Hm...Na'Vi in Lederstiefel....legga  ;D

Hey Andy cool dich gibts ja noch :) Schön dich mal wieder zu lesen, lange ist der letzte Skype Talk her :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikran-Seze

Jo, bin zwar ruhiger geworden, aber nach wie vor dabei... ;)

Tsu'tey

Das ist wirklich schön und freut mich sehr, wir sind ja mehr oder weniger das Urgestein hier mit ein zwei anderen Leuten zusammen :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Zuerst habe ich überlegt, wie es zu so einer Begegnung kommen kann, bis mir irgendwann einfiel, dass in einigen Teilen unseres Landes ja derzeit der geliebte Karneval stattfindet.  ;D

Tsu'tey

Ganz genau und ich arbeite nunmal in der Karnevalshochburg Köln am Rhein, und unser Starbucks Store liegt direkt gegenüber von einem großen Brauhaus, und wird jetzt die Tage regelmäßig gestürmt und platzt aus allen Näten. Man konnte heute vor Menschen draußen, garnicht kucken so viel war das echt unnormal voll...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Quote from: Tsu'tey on February 09, 2013, 11:36:56 AM
Da ich denke hier passt es gut rein, habe heute gearbeitet und hatte dann aufeinmal Na'vi im Store ;) [Bild]
Gesendet vom IPhone mit Tapatalk
Das ist aber ganz schön selten geworden, dass man sowas sieht, vor allem für Karneval.
War diesen Abend unterwegs, aber bei mir im Ort gabs nichts besonderes dieser Art...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Yaknun

#1066
Da hier gerade über die 5. Jahreszeit "philosophiert" wird, hier mal einen echten Na'vi - gefunden im Kölner "EXPRESS" aus dem vorigen Jahr  :D

Vielleicht ist dieser Jemand ja auch hier im Forum aktiv. Persönlich konnte ich ihn leider nicht vor die Kamera bekommen  :-\ :'(
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Quote from: Yaknun on February 10, 2013, 05:55:34 AM
Vielleicht ist dieser Jemand ja auch hier im Forum aktiv. Persönlich konnte ich ihn leider nicht vor die Kamera bekommen  :-\ :'(
Das wäre echt interessant einige vor die Kamera zu erwischen, die auch hier unterwegs sind. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Palulukanä Tarontu

Dann werde ich mal tief hier graben:

Wer von euch hat sich die Jake-Statue von Sideshow Collectibles bestellt? Ich habe heute da erfahren, dass sie wieder einmal verschoben wurde. Das fängt bei frühestens November an, andere Shops sagen sogar erst Ende Januar 2014 :o.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Nicht schlecht sieht mehr als gut aus, ich persönlich würde aber eher einen reinen Tsu'tey Kalender vorziehen  :-*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Nun, ein reinen Tsu'tey Kalender lässt sich ohne weiteres realisieren. :)
Nur heute schaffe ich das natürlich nicht mehr.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Quote from: Tìtstewan on October 07, 2013, 08:00:13 AM
Auch für das nächste Jahr habe ich mal ein Kalender gebastelt. :)
http://forum.learnnavi.org/fan-art/avatar-calendar-2014/msg595400/#msg595400

Hi, wieder sehr schön geworden - und deshalb sofort gedownloadet  :D :D :D

irayo ma tsmukan  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Quote from: Tìtstewan on October 07, 2013, 09:14:48 AM
Nun, ein reinen Tsu'tey Kalender lässt sich ohne weiteres realisieren. :)

Freut mich natürlich ungemein zu hören, muss ich es nur irgendwo sinnvoll drucken lassen damit es auch vernüpftig aussieht ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

#1074
Tipp "am Rande": über Zewe-fotobuch (gibt es bei DM und Anderen) kannst Du Dir u.a. auch Kalender erstellen.
laß Dir von unserem Zauberer die Bilder schicken und nutze sie "dort"...  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Yaknun

Kaltxi ma frapo,
habe mir gestern beim DHL-Express in Köln was Neues abgeholt:


Ist zwar nicht wirklich etwas Besonderes - aber immerhin erinnert es mich immer DANN an den Film, wenn ich wissen will, wie spät es ist  :D ;D :D :-*
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on October 07, 2013, 11:57:02 AM
Quote from: Tìtstewan on October 07, 2013, 09:14:48 AM
Nun, ein reinen Tsu'tey Kalender lässt sich ohne weiteres realisieren. :)

Freut mich natürlich ungemein zu hören, muss ich es nur irgendwo sinnvoll drucken lassen damit es auch vernüpftig aussieht ;)
So, ich habe es nicht vergessen, (musste ein paar Softwareprobleme lösen...)
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Bilder, welche ich per Screenshot erstellt habe, in Ordnung sind. Es fehlen nur 2 Tsu'tey-Bilder, nur weiß ich nicht genau von welcher Szene ich die machen soll.
old gallery link?id=5341[/img]

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Sehr gute Screens kann man aufjedenfall mit arbeiten, das wird dann sicher ein toller Kalender werden gerade für mich  8)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Done!
Nun ist es fertig - ein Kalender für einen Tsamsiyu:
>>>Tsaheylu<<<
(Achtung, download funktioniert nur, wenn man eingeloggt ist.)

Ich hoffe der gefällt dir. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Ohja und wie der gefällt, kann man absolut nicht meckern jetzt muss ich ihn nur noch irgendwie und irgendwo zu Papier bringen ;) Wenn das passiert ist bekommt er natüüüürlich einen sehr guten Platz bei mir, den letzten Kalender von 2012 oder sowass, hab ich zweimal weiter verwendet war in Ordnung aber langsam wurde er langweilig da hab ich ihn zerschnitten und nur die guten Bilder behalten ;)

Jedenfalls danke!  :-*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.