Tee-trinker xD

Started by NinatZranin, January 08, 2011, 08:25:02 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NinatZranin

Kaltxì :)

Ich wollte eigentlich nur mal so reinhören, wer hier noch alles gerne Tee trinkt :D
also bei mir gehts auf die 1,5 liter zu pro Tag :D
Wenn ich Zeit habe.
;D ;D

NinatZranin
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

bommel

Ich arbeite als Softwareentwickler, mein "Betriebsstoff" ist allerdings ebenfalls Tee und nicht Kaffee, wie man es vllt. klischeehaft vermuten könnte ;D
So 1-2 Liter am Tag sind da auch drinnen.

Palulukanä Tarontu

Auch wenn es in letzter Zeit sehr nachgelassen hat, habe ich hier bestimmt noch 2 Kilo losen Tee rumstehen. Allerdings ein bestimmter Tee: Grüner Tee. Davon dann direkt 2 Sorten: Sencha und Gunpowder. Leider soll man es mit dem Tee ja nicht übertreiben, deswegen komme ich meist am Tag, wenn ich den trinke, nur auf etwa 1-1,5 Liter.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Ma bommel, wenigstens Kellerraum und fettige Pizza ?   ;D

Passi

Tsu'tey

<----- Trinkt nur Kaffe obwohl es für einen Na'vi ungewöhnlich ist  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

bommel

Quote from: Passi on January 08, 2011, 08:33:24 AM
Ma bommel, wenigstens Kellerraum und fettige Pizza ?   ;D
Ich hab zwar nen kleines Rechenzentrum im Keller, da arbeite ich aber nicht. Hab nen Büro im Grünen ;)
Und wir haben Tiefkühlpizza im Büro, ich halte mich da aber zurück ^^

pukapa nari

Gruentee-Fan bin ich eigentlich auch ...
Wo bei ich da speziell chinesischen Longjing (龙井) = Drachenbrunnen Tee bevorzuge ...
(wegen des erdig-nussigen Geschmacks ...)  :P