Verbale Aussprachehilfe im TS2 oder Skype

Started by SerHudson, January 22, 2010, 09:45:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Besteht ein interesse an einem solchen Treffen? Wenn ja wo?

Teamspeak2
14 (13.9%)
Skype
63 (62.4%)
Teamspeak3
8 (7.9%)
Teamspeak3 & Skype
16 (15.8%)

Total Members Voted: 92

raster

#120
Es gibt aktuell drei große Skypechats. Es gibt einen eher Allgemein gehaltenen Chat, in dem es um Na'vi, die Welt von Avatar, aber auch um ganz Alltägliches geht. Ein weiterer Chat ist speziell zum Lernen und für Fragen rund um Na'vi. In diesem sind auch viele Profis vertreten (Plumps, Talis...) die selbst bei den schwierigsten Fragen weiterhelfen können. Für diese beiden Chats sind keine Na'vi Kenntnisse erforferlich, jedoch ist vor allem für den Speziellen Lernchat entsprechendes Interesse erforderlich. Des weiteren gibt es noch einen dritten Chat für die Fortgeschrittenen, wobei ich denke, dass der Name "Na'vi ni'aw" schon alles sagt. Hier werden lediglich ausgewählte Personen mit gewissen Sprachkenntnissen eingeladen, die schon eine zeit zumindest im Na'vi Lernchat vertreten sind.

Wer Interesse an einem der Chats hat meldet sich bitte bei mir mit kurzem Hinweis auf das Forum. Wer Probleme mit der Bedienung von Skype hat kann sich auch gerne per PN melden, ich helfe beim Einrichten.

Skypename raster226

mfg raster


/edit im chat ist inzwischen mehr los
/edit Die Chats haben sich verändert
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

luke sre'

So bin mal freizügig geb mal die TS3 daten frei wehr rein möchte kommt dort rein wehr nicht rein möchte auch net schlimm.
TS3 - 62.48.76.168 Port 9949 kein Passwort [/size] nötig. Habe erstmal 10 Slots freigeben wenn mehr kommen mach ich auch mehr slots frei. MFG luke sre'



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3